Die BüttenrednerInnen

Ralf Schelke

Ralf Schelke - Comedy 2016

Nach einigen Jahren Pause ist Ralf seit dem Jahr 2013 wieder zurück mit seinen Comedy-Programmen. Ob als genervter Ehemann, in der Straßenbahn oder bei Ikea. Sowie in 2014 als Langzeitsingle.

In 2015 ging die Reise dann weiter. Mit neuer junger Freundin entdeckt er die Tücken das Alters und muss einsehen, dass er das Tempo der jüngeren Generation nicht mitgehen kann. Und nicht nur das... Immer unterhaltsam.

Auch 2016 war noch einmal die junge Freundin Thema. Leider war die Liason schon wieder zu Ende. Zu groß der Altersunterschied.

Ganz schön Panne ist unser Ralf inzwischen. Ob kurze knackige Witze in denen er sich auch mal selbst auf die Schippe nahm oder die skurilen Typen aus seiner Bekanntschaft, sowie Lieblingswitze die er zum Besten gab. 2017 hatte es wieder viel Spaß gemacht. So ging es auch 2018 weiter. Ab 2019 dann nur noch an Karneval der leisen Töne.