CCB Motorradtour 2017

von Norbert Neumann

Gruppenbild mit Motorrad

Bei herrlichem Sonnenschein und besten Temperaturen konnten wir unsere erste CCB Tour mit völlig unterschiedlichen tollen Bikes in Richtung Willingen durchführen. Unser Peter hatte die schönsten Straßen und Kurven für uns ausgesucht.

Wir waren insgesamt 13 Mopeds und 15 fröhliche und gutgelaunte Biker und Bikerinnen.

Wir trafen uns am 16. Juli an unserer MZH morgens um 9 Uhr und starteten im gemütlichem Tempo über den Diemelsee Richtung Willingen. Zwischendurch hatten wir noch ein schönes Teamevent welches die Kreativität für kleine Reparaturen an den Tag brachte. Kurz entschlossen diente unser einziges Quad als Ersatzteillager und wir konnten unsere Fahrt Richtung Willingen fortführen. 

In Willingen angekommen haben wir unseren Pfarrer und unseren einzigen Goldwingfahrer nebst Beifahrerin begrüßt, und waren dann somit komplett. Gut gestärkt ging es dann wieder in unsere Heimat nach Edermünde-Besse, wo wir bei Werners im Garten das ein oder andere Benzingespräch führten und bei einem Bierchen und Würstchen den schönen Tag vollendeten. 

Wir waren uns alle einig, das wollen und werden wir in 2018 wiederholen.

Lieber Grüße von eurem Organisationsteam.

Zurück