Das Kinderprinzenpaar 2008/2009

von Ralf Schelke

Kinderprinzenpaar 2008 / 2009

Prinzessin Lara I. aus dem Hause Heese, startete ihre Karriere beim CCB bereits mit 5 Jahren. Angefangen mit dem Tanzen bei den Faschingszwergen, sowie mit Livegesang, ging es weiter zur Teeniegarde. Heute tanzt sie bereits bei den Blau-Weißen-Funken und seit 3 Jahren , gemeinsam mit Anna Zinke, auch als Doppelmariechen. Nun hat sich ein weiterer Traum – auf dem Weg zur Prinzengarde – erfüllt. Der Traum – einmal eine richtige Prinzessin sein. Und das nicht nur für einen Tag, sondern gleich für ein ganzes Jahr.

Prinz Nico I. aus dem Hause Döring ist ebenfalls, trotz des jugendlichen Alters, ein alter Hase beim CCB. Seit Jahren ist er mit großem Spaß aktives Mitglied im Kinderelferrat. Zusätzlich sorgt Nico I. mit seinen Playbackauftritten für ordentlich Stimmung im Saal. Er ist für fast jeden Spaß zu haben, und brachte so auch schon als Teil eines Mini-Männerballets das Publikum zum Lachen.

Zurück