Der Karlsorden 2014

von Ralf Schelke

Karl-Rainer der Karlsordenträger

Heute wurde der Karlsorden von Frank Altrogge, Vizepräsident des KVK, verliehen:

Er ist seit 30 Jahren für den CCB aktiv und es kein geringerer als unser karnevalistischer, international erfahrener Reisebusfahrer. Da wird der Name Fuhrmann zum Programm.

Als Prinz Rainer der IV. hat er in der 23. Session die Narren angeführt. Er war stellvertretender Vorsitzender über viele Jahre und ist Gründungsmitglied der Elven des Vereins, den Traumtänzer. Von wegen Ranzengarde.

Natürlich auch immer aktiv ob hinter der Theke, bei Auf- oder Abbau oder beim Fahren des Elferratswagens an Rosenmontag - also immer wenn´s gilt.

Notiz am Rande: An sein biologisch abbaubares Versprechen auf den letzten Fahrt der Besser Bühne angesprochen, krummelte Rainer: "da komme ich wohl nicht drum herum". Na dann. Holland hat schöne Grachten.

Zurück