Die Traumtänzer - Nordhessenmeister 2016

von Ralf Schelke

Die Traumtänzer sind zum zweiten Mal nach 2014 wieder Nordhessenmeister geworden. Mit der eignen Rekordpunktzahl von 474 Punkten (von 500 möglichen) konnten sie wieder den Titel nach Besse holen.

Das die diesjährige Show (der Begriff "Tanz" ist mir da zu wenig) ein Burner ist, wussten wir spätestens seit der Generalprobe für unsere Veranstaltungen. Und die Begeisterung bei den eigenen Veranstaltungen hat gezeigt, wie toll die Entwicklung unserer Vorzeigetruppe inzwischen geworden ist. Trainerin Anja Neumann hat hier eine unglaubiche Entwicklung engeleitet.

Mit "Las Vegas" zeigten die Traumtänzer, was so alles passieren kann bei einer vermeintlichen Hochzeit in der Spielerstadt. Glamoröse Typen wie Elvis, Siegfried und Roy inclusive weiser Tiger, oder Britney Speers laufen einem da zuhauf über den Weg und da kann so manche Frau auch mal schwach werden.

Hammerauftritt Männer und herzlichen Glückwunsch. Schön das ihr den Pokal wieder Nachhause gebracht habt.

Die Bilder von "So seh´n Sieger aus" 2016

Zurück