Familien-Wandertag 2014

von Ralf Schelke

Familienwandertag des CCB

Wandertag 2014

Am 26.07.2014 machte sich eine große Gruppe Jecken des CCB auf, um auf Schusters Rappen unsere schöne Landschaft zu durchwandern. Dazu gab es Kaiserwetter, also angenehme Temperaturen und kein Regen weit und breit. Unterwegs wurde reichlich verpflegt mit kühlen Getränken und kleinen Snacks.

Später dann wurde bis in den Morgen hinein am "Hundeplatz" gefeiert. Es gab Kaffee und Kuchen und später dann leckeres vom Grill. Und das das nicht allzusehr ansetzt, hatte unser Festausschuß für reichlich körperliche Aktivität mit Teebeutelweitwerfen, Sackhüpfen und Eierlaufen (die Klassiker), Wassertransport mit Schwamm und Fußballparcours. Das hat dann auch aufgrund der schwülen Witterung einige Herren an den Rand des Kreislauf-Kollaps gebracht (gut, es ist halt doch nicht egal, was man trinkt). Aber alles Gut, alle haben überlebt und noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Danke lieber Festausschuß, schön wars...

Die Bilder...

Zurück