Fleecejacken für die Blau-Weissen-Funken

von Lisa Roczniewski

Die Blau-Weissen-Funken mit den neuen Fleecejacken.

Die Kreissparkasse Schwalm-Eder hat 175 jähriges Jubiläum. Das war Anlaß genug, 175 Projekte im Schwalm-Eder-Kreis zu fördern. Die Bewerber mussten sich einer Abstimmung stellen, denn in jeder Kategorie konnten nur 10 Projekte gewinnen. Unsere Blau-Weißen-Funken gehörten dazu. Mit den fünft-meisten Stimmen erhielten Sie von der Kreissparkasse nagelneue Fleece-Jacken um bei Umzügen und anderen Freiluftveranstaltungen in einem einheitlichen Outfit präsent zu sein.

Gestern nun fand die Übergabe der Jacken durch Herrn Marktdirektor Hartmut Landau und Frau Claudia Goldhardt in der Bilsteinhalle Besse statt. Würdiger Rahmen war unsere Generalprobe der Tanzgruppen, so daß auch reichlich Publikum der Übergabe beiwohnte.

Wir bedanken uns herzlich bei der Kreissparkasse Schwalm-Eder für die großzügige Spende. Am kommenden Samstag bei der Rathausstürmung in Edermünde-Holzhausen und am Rosenmontagsumzug in Fritzlar werden die neuen Jacken dann ihre Premiere feiern und öffentlich zu bewunderen sein.

Ein donnerndes Helau also unserer Kreissparkasse Schwalm-Eder. Vielen Dank.

Zurück