IKN-Eröffnungssitzung 2007

von Ralf Schelke

Mit einer stattlichen Anzahl von über 30 CCBlern sind wir am 24.11.2007 zur IKN-Eröffnungssitzung in Körle gefahren.

Die Ausrichter, der CCEmpferhausen hatte sich eine feine Neuerung für diese Veranstaltung einfallen lassen und erstmals einen Elferrat auf der Bühne platziert. Nur die schönsten Männer und später aus eine Dame durften diesen Elferrat bilden. Das Casting für den CCB hatte eindeutig Lothar Happich für sich entschieden.

Die Veranstaltung hatte ein schönes und abwechslungsreiches Programm. Wir nahmen mit den Bilsteindrosseln am Programm teil, die noch einmal ihren "Tanztee im Seniorenheim" aufführten und dafür viel Applaus erhielten. Vielleicht überlegt ihr es euch nochmal mit dem Rücktritt. Nennt es doch einfach schöpferische Pause. Nicht nur im CCB würde es uns freuen Euch wieder auf der Bühne zu sehen.

Zurück