Jahreshauptversammlung 2018

von Lisa Roczniewski

Ehrenmitgliedschaft für Horst Geiser

Was war das nur für ein Abend! Gestern fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Doch in dieser Form war sie einmalig.

Standingovations gab es für Bernd Schütz, der nach 27 Jahren (!) das Amt des ersten Vorsitzenden in jüngere Hände abgibt.

Nun treten Jan Schütz und Michael Bechmann gemeinsam die Nachfolge an. Wir gratulieren zur Wahl.

Und ein weiteres Mal Standing Ovations gab es für unsere scheidende Sitzungspräsidentin Birgit Happich. Nach 20 Jahren Weiberfastnacht wird der Posten nun von Tina Bechmann übernommen.
Und da aller guten Dinge drei sind, gab es auch für unseren lieben Horst Geiser nochmal stehende Ovationen. Für sein karnevalistisches Engagement wurde er zum Ehrenmitglied des TSV Besse ernannt.

Weitere Ehrungen: Mario Fuhrmann, Ralf Schelke, Lothar Happich, Sabine Schwandrau und Gerhard Schütz für 25 Jahre und Reiner Mielke für 50 Jahre Mitgliedschaft im CCB, sowie einen Sonderpreis des TSV Besse für die Traumtänzer, welche in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge den Titel "Nordhessenmeister" nach Besse holen konnten.

Zurück