Unser Kinderprinzenpaar Prinzessin Lea I. aus dem Hause Gertenbach und Prinz Jeremy I. aus dem Hause Abel

von Jutta Amelung

Kinderprinzenpaar 2010 / 2011
Lea I. Gertenbach und Jeremy I. Abel

Prinzessin Lea I. aus dem Hause Gertenbach, startete ihre Karriere beim CCB in der Gruppe der Faschingszwerge. Mit viel Spaß und Erfolg, hat sich Lea mittlerweile bis in die Gruppe der Teeniegarde getanzt. Nun hat sich ein weiterer Traum - auf dem Weg zur Prinzengarde - erfüllt. Der Traum - einmal eine richtige Prinzessin sein. Und das nicht nur für einen Tag, sondern gleich für ein ganzes Jahr.

Prinz Jeremy I. aus dem Hause Abel, befindet sich bereits in der dritten Kampagne als aktives Mitglied im Kinderelferrat. Doch aktiv sein, bedeutet für Jeremy nicht nur auf der Bühne sitzen, sondern auch im Programm mit zu wirken. Ob Playback oder Zwergentanz, er ist für jeden Spaß zu haben. So geht auch in dieser Session für Jeremy ein großer Wunsch in Erfüllung - die Bühne des CCB als Prinz zu erobern.

Zurück