KVK-Ordensverleihung 2017 in Borken

von Ralf Schelke

Ordensträger 2017

Zur Jubiläums-Ordensverleihung hatte der Karnevalsverband Kurhessen nach Borken geladen. Dem Anlass angemessen wurde die 44. Ordensverleihung an einem Samstag Abend ausgerichtet. Ausrichtender Verein waren unser Freunde vom BCC Borkener Carneval Club.

Aus unseren Reihen wurden für ihre Verdienste und ihre langjährige Tätigkeit für den Verein die leider erkrankte Michaela Schlegel, Jens Abel und Hilmar Mohr ausgezeichnet. In Bekleidung unserer Vorstandschefs Bernd Schütz und unseres Königspaares Birgit I. aus dem Hause Krug und Hans I. aus dem Hause Marth mit Gefolge nahmen wir an diesem kurzweiligen Abend teil.

Im Anschluß gab es noch eine kleine Feier im Kreise der Besser Bühne, die ihren letzten Theaterabend feierte. Dort war dann auch das Prinzenpaar Lisa I. und Arkadius I. aus dem Hause Roczniewski zugegen, die Beide bei der Besser Bühne im Einsatz waren.

Zurück