KVK Ordensverleihung 2018

von Ralf Schelke

Die Ordensträger 2018

In diesem Jahr ging es nach Mittelhessen, besser gesagt nach Fulda zum dortigen Karnevalsverein Südend Fulda.

Mit 20 Karnevalisten und Angehörigen, darunter natürlich auch unser Prinzenpaar Prinzessin Silke I. und Prinz Günter I. aus dem Hause Sprengel, waren wir angereist um der Verleihung der diesjährigen Verdienstorden an Lisa Roczniewski, Anna Katharina Christ und Dirk Schneider beizuwohnen.

Und siehe da, gleich im ersten Block waren wir dabei, als Erste! Danach gab es noch drei weitere Blöcke sowie karnevalistische Unterhaltung mit Bütt, Tanz und Musik des Südend - Spielmannszugs. Daneben liessen wir es uns bei kühlen Getränken, warmen Würstchen (what a Joke), Kaffee und Kuchen und dem Sieg der Borussia gut gehen.

Natürlich nicht zu vergessen unser allzeit einsatzbereiter Busfahrer Hans Marth, der uns wieder mit gewohnter Sicherheit chauffiert hat.

Der Abschluss fand dann wieder im Fundus mit leckerer Suppe und kalten Speisen statt. Wir gratulieren unseren neuen Ordensträgern aufs herzlichste mit einem dreifachen "Besse Helau" und "Uah uh".

Zurück