Meister der Herzen - unsere Traumtänzer

von Ralf Schelke

Die Traumtänzer 2013 als MIB

Am 16.02.2013 hatte die Großenritter Carnevals Gesellschaft zum Männerballett-Turnier geladen. Unsere Traumtänzer haben an diesen Turnier teilgenommen.

Auch gut zwanzig Fans der Traumtänzer, darunter unser Prinzenpaar und unser Kinderprinzenpaar, wollten sich den ersten Turnierauftritt unserer Jungs bei einem Turnier nicht entgehen lassen.

Und dann wollen wir auch hoffen, dass unserem Chef nicht noch ein Rüffel erteilt wird, leisteten sich doch Prinz und Betreuer - allerdings aus Unwissenheit - eine kleine Panne.

Unsere Traumtänzer jedenfalls zeigten trotz sichtlicher Nervosität im Vorfeld ihren sensationellen „Man in Black“ – Tanz und ja, sie erhielten Applaus. Nein Quatsch, ein Begeisterungssturm tobte durch die Halle, die Fans einer konkurrierenden Gruppe stimmten die Welle an. Es war unglaublich. Kein anderes Männerballett wurde auch nur annähernd so vom Publikum gefeiert.

Warum es nur zu einem geteilten vierten Platz gereicht hat, wird noch zu ergründen sein. Hier muss man einfach mal schauen, welche Maßstäbe wirklich wichtig sind. Aber es kommt ja wieder ein neues Turnier...

Zurück