Rathausstürmung 2016

von Ralf Schelke

Am 06.02.2016 war es wieder soweit. Die Gemeindeverwaltung wurde von den Narren der KGH, des Grifter Karneval und des CCB gestürmt. Allen voran die Prinzenpaare der KGH und des CCB mit den Sitzungspräsidenten Horst Hübler und Torsten Peter.

Die Gegenwehr gegen die geballte Narrenschar dauerte nicht sehr lange und schon bald mussten die Gemeindevertreter um Bürgermeister Petrich kapitulieren und die Gemeindeschlüßel den Prinzenpaaren aushändigen.

Und dem einzigen Haldorfer unter den Anwesenden, Bürgermeister Petrich, wurde von Sitzungspräsident Torsten Peter der "Besser Pass" übergeben, bereits versehen mit seinem Bewerbungsfoto. Wir werden sehen, ob er bis zu unserer Jubiläussession fleissig Stempel gesammelt hat.

Schön war´s wieder in Holzhausen. Es macht Spaß gemeinsam mit den Jecken der KHG und des Grifter Karneval zu feiern und hier eine Tradition entsehen zu lassen.

Die Bilder der Rathausstürumung

Zurück