Sporttag des TSV Besse

von Lisa Roczniewski

Doppelmariechen beim HR-Casting

Hier noch zwei Eindrücke vom gestrigen Sporttag des TSV.

Los ging es an unserem Stand um 12 Uhr mit den Faschingszwergen. Sie zeigten uns einfache Bewegungen mit viel Spaß für Kids zwischen vier und sechs Jahren. Um 13 Uhr übernahm die Teeniegarde und brachte und die Gardebasics wie Marschieren und Winkelschritte näher. Hier sind alle Kids von sieben bis zehn Jahren willkommen. Es folgten die Blau-Weißen-Funken mit einem Aufwärmtraining, Spagat und ihrem #marschtanz. Alle zwischen zehn und 15 können hier mitmachen.

Zum Schluss kam dann noch unsere Pinzengarde mit Schritten und Choreographie. Tänzerinnen ab 16 Jahren sind hier willkommen. Wir danken allen Zuschauern an unserem Stand.

Während unsere Garden heute beim ersten Sporttag des TSV Besse geschwitzt haben ging es für unser #doppelmariechen Jette und Svea zum Casting des Hessischen Rundfunks. Ob unsere zwei Mädels bei der Aufzeichnung der HR-Fernsehsitzung dabei sein werden erfahren sie Mitte Dezember. Wir drücken euch die Daumen und sind stolz auf euch.

Zurück