Titelverteidiger - Die Traumtänzer sind wieder Nordhessenmeister

von Ralf Schelke

Fertig

Am 04.03.2017 waren unsere Traumtänzer mit ihrem neuen Tanz "James Bond" auf der Mission Titelverteidigung zum Turnier nach Großenritte gefahren. Begleitet von einer großen Fangemeinde hatten sie es nicht nur mit nordhessischer Konkurenz zu tun, nein auch ein Männerbalett aus Rietberg in Nordrhein-Westfalen nahm an dem Wettkampf teil. Allerdings ohne Aussicht, Nordhessenmeister zu werden, da dieser Titel nur von zu Nordhessen zählenden Vereinen gewonnen werden kann. Rietberg wurde dann zwar erster der Konkurrenz, aber für unsere Traumtänzer reichte der zweite Platz zur Titelverteidigung. Herzlichen Glückwunsch.

Das sagen die Traumtänzer: Für den Gesamtsieg hat es heute nach einer saustarken Leistung von Rietberg nicht gereicht! Aber Zweiter hinter dem Meister aus NRW und 4. bei den letzten deutschen Meisterschaften ist schon nicht schlecht!
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Die Bilder

Zurück