Schallalaaa

Schallalaaa Weiberfastnach 2017

Wir mussten uns Schallalaaa nennen, denn die „Fantastischen Vier“ war schon vergeben….lach, was will man machen, wenn einem kein Name für eine Gesangstruppe einfällt, also blieb es beim Arbeitstitel...

2014 ins Leben gerufen, ohne vorher jemals zusammen gesungen zu haben, klappte der 1. gemeinsame Auftritt in 2015 auch nicht wirklich so toll… aber aller Anfang ist schwer, wir versuchten es 2016 noch einmal und da marschierten wir durch…

Deutsche Partymucke zum Mitsingen…läuft… 2017 legten wir noch einen drauf… als Zugabe „MonaLisa“ a Kapella gesungen…war schon gut…

Deswegen durften wir auch an der Hochzeit unseres Prinzenpaares im Vorabendprogramm singen… grins…

Wir, das sind: Michaela Schlegel, Anja Neumann, Tina Bechmann und Birgit Happich

und hier gibt’s ne kleine Kostprobe zum reinhören…