Sessionen - Die Berichte

Berichte 2016

von Ralf Schelke

Rathausstürmung 2016

Am 06.02.2016 war es wieder soweit. Die Gemeindeverwaltung wurde von den Narren der KGH, des Grifter Karneval und des CCB gestürmt. Allen voran die Prinzenpaare der KGH und des CCB mit den Sitzungspräsidenten Horst Hübler und Torsten Peter.

Die Gegenwehr gegen die geballte Narrenschar dauerte nicht sehr lange und schon bald mussten die Gemeindevertreter um Bürgermeister Petrich kapitulieren und die Gemeindeschlüßel den Prinzenpaaren aushändigen.

Weiterlesen …

von Tina Leibham

Ohne Worte...!

Es gibt einfach keine Worte dafür, was in dieser gigantischen Nacht hier wieder los war!

Mädels, Respekt an Euch und ein großes Lob an alle, die diese Weiberfastnacht wieder zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben!!!

Bei uns hieß es in diesem Jahr:

„Herzlich Willkommen im Cabaret, die goldenen Zwanziger beim CCB!“

In diesem Zeitabschnitt kam es in Deutschland nicht auf den Wert der Kleidung an, sondern auf die schockierende Wirkung!

Geschockt, aber ganz sicher im positiven Sinne, seid ihr sicherlich alle gewesen, als über 40 Weiberfastnachtsfrauen mit originaler Wasserwelle, im Charleston Kleid, Frack und Zylinder in den Saal eingelaufen sind.

Abgeholt wurden wir erstmals durch unser lebendes Maskottchen, unsern Jockel und Parkour Turner Max!

Die Halle hat getobt als dieser überaus charmante, junge Kerl mit Flick Flack und Salto durch die Menge gesprungen kam.

Weiterlesen …