Sessionen - Die Berichte

Berichte Februar 2009

von

In diesem Jahr konnten wir mit unserer Dorfrunde wieder in der Bilsteinschule starten. Pünktlich um 10.00 Uhr ging es mit dem Einmarsch der Prinzenpaare, Garden und Weiber- wie Männerelferrat los.

Der Karnevalssonntag war natürlich wieder fest in Kinderhand. Das machte unser Kinderprinzenpaar Prinzessin Lara I. aus dem Hause Heese und Prinz Nico I. aus dem Hause Döring gleich zum Auftakt unseres Programms klar.

von

sagen die Mustklundern zu Ihrem 33-jährigen Jubiläum und noch nie hat ein Besser Publikum so laut mitgesungen wie in diesem Jahr (nicht mal bei Pizza). Und da sind wir schon: Vielen Dank Publikum, Ihr seid das geilste der Welt. 

von

sangen Margarethe und Petra und das war er, oder Mädels? Wieder einmal feierten über 500 "Weiber" beim CCB IHRE Weiberfastnacht, machten aus der Veranstaltung eine Riesen Party und begeisterten durch tolle Kostüme.