Sessionen - Die Berichte

Berichte November 2011

von

Verleihung des IKN-Verdienstordens an Susi und Nina

Wieder einmal, nach 2001 und 2006, fand die IKN-Eröffnungssitzung bei uns in Besse statt. In der festlich geschmückten Mehrzweckhallte fanden sich 23 IKN-Vereine mit ihren Tolitäten, Präsidenten, Abordnungen und Aktiven ein.

von

Die Prinzenpaare, Jürgen Möller (IKN), Karl-Heinz Färber (Bürgemeister), Herr Hellwig (Neukauf), Prinzengarde

Das hätten wir uns auch nicht träumen lassen. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen fanden sich über 100 Jecken zur Inthronisierungsfeier des Carneval-Club-Besse zum Beginn der 50. Session ein. Pünktlich um 11:11 Uhr sollte die Übergabe des Prinzenamtes erfolgen. Doch weder vom scheidenden noch vom zukünftigen Prinzenpaar gab es eine Spur.

von

Die KVK-Ordensträger Elke Happich und Ralf Schelke mit dem Besser Prinzenpaar

Am 06.11.2011 fand im "Haus des Karnevals" der Fritzlarer Eddernarren die diesjährige Verleihung des Verdienstordens des KVK statt. Geehrt wurden in diesem Jahr Sabine Schwandrau (hat aufgrund einer Erkrankung nicht teilgenommen), Elke Happich und Ralf Schelke. Hier die Laudatien: