Sessionen - Die Berichte

Berichte November 2014

von

Die Traumtänzer IKN 2014

Ein dreifach donnerndes Besse Helau auf die tollen Auftritte heute Abend - Pisswitzig, Ralf Schelke, unsere Traumtänzer und als Special Suprise eine extra Helau auf unsere Anna, die sich als einzige Dame in den Elferrat getraut hat. Dazu waren wir wohl die größte Gruppe im Saal mit über 50 Besuchern und Aktiven.

von

Prinzenpaare und Ordensträger 2014 / 2015

Viel zu lange hat sie wieder gedauert, die karnevalistische Pause. Aber bereits um 11:11 Uhr am 11. im 11. war die Wartezeit ja dann endlich vorbei. Da hatten unsere amtierenden Prinzenpaare ja noch ein paar Stunden Zeit um ihr Amt zu genießen, bevor es ab 20:11 Uhr dann an die Übergaben ging. Fast unnötig ist es zu erwähnen, dass ,wenn auch Anfangs in einem sich sehr zögerlich füllenden Saal, wieder in einem voll besetzten Haus gefeiert wurde. (Auch ich kann Schachtelsätze).

von

Lisa Schelke

Nun haben sich mit Jürgen Möller, Thomas Wölfert und Margarete Beinroth gleich drei IKN-Vorstände eingefunden um den IKN-Verdienstorden zu verleihen.

Der Orden geht - völlig verdient - an Lisa Schelke, die nicht nur...

von

Karl-Rainer der Karlsordenträger

Heute wurde der Karlsorden von Frank Altrogge, Vizepräsident des KVK, verliehen:

Er ist seit 30 Jahren für den CCB aktiv und es kein geringerer als unser karnevalistischer, international erfahrener Reisebusfahrer. Da wird der Name Fuhrmann zum Programm.

von

KVK-Ordensträger 2014

Sozusagen als Warm-Up auf die kommende Session findet immer am Sonntag vor dem 11. im 11. das Ordensfest des Karneval-Verbandes Kurhessen statt. Diesesmal war die NCC Niestetaler Carneval Club Ausrichter der Ordensverleihung.