Sessionen - Die Berichte

Berichte 2009

von

Die KVK-Verdienstorden-Träger 2009
Volker Happich, Birgit Schütz, Gerhard Dente

Am vergangenen Sonntag fand wieder die Verleihung der Verdienstorden des KVK statt. Diesmal war die Veranstaltung in Vellmar.

Für den CCB wurden Birgit Schütz, Volker Happich und Gerhard Dente für ihre langjährige vielfältige Tätigkeit ausgezeichnet.

Die Laudatio folgt noch an dieser Stelle. Den frischgebachenen Ordensträgern gratulieren wir herzlich mit einem dreifach donnernden Besse-Helau.

von

Am 21.11.2009 machten wir uns mit rund 20 Jecken und unserem frischgebackenem Prinzenpaar, Prinzessin Victoria I. und Prinz Norman I. aus dem Hause Mielke, auf den Weg zur IKN-Eröffnungssitzung in Lohfelden.

von

Da wir ein Carneval Club sind haben wir uns am 11.11.2009 auf die Reise mit selbigen gemacht und dabei Atlantis wiederentdeckt. Ein prachtvoll geschmückter Saal erwartete uns.

von

Das Prinzenpaar 2009 - 2010
Prinzessin Victoria I. Prinz Norman I.

Das Haus Mielke ist nunmehr zum dritten Mal das Zentrum der närrischen Macht in Besse geworden. Prinz Norman der I. (der Name kommt zwar aus dem englischen - wird aber deutsch ausgesprochen, sprich: Normen) tritt in die Fußstapfen von Opa Willi und Vater Reiner, beide waren bereits Prinzen des CCB.

von

Das Kinderprinzenpaar 2009-2010
Vanessa I und Adrian I

Prinzessin Vanessa I. aus dem Hause Lingnau, startete ihre Karriere beim CCB bereits mit 5 Jahren. Da die beiden großen Schwestern auch in der Garde des CCB getanzt haben, galt es jetzt zu beweisen: Ich kann das auch!

von

konnte man am Tag der deutschen Einheit rund 30 CCBler sehen. Kaiserwetter hatten wir zwar nicht, aber es blieb den ganzen Tag trocken (jedenfalls von außen).

von

KIKA-Freizeit in Kaufungen

Am Samstag, 16.Mai um 13.00 Uhr sollte es los gehen. 13 Jungs und 6 Betreuer - Moment mal! 13 Jungs? Da fehlt doch Einer! ...

von

Im Namen der Kinder vom Frauenhaus Schwalm-Eder-Kreis möchten wir uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken.

von

In diesem Jahr konnten wir mit unserer Dorfrunde wieder in der Bilsteinschule starten. Pünktlich um 10.00 Uhr ging es mit dem Einmarsch der Prinzenpaare, Garden und Weiber- wie Männerelferrat los.

Der Karnevalssonntag war natürlich wieder fest in Kinderhand. Das machte unser Kinderprinzenpaar Prinzessin Lara I. aus dem Hause Heese und Prinz Nico I. aus dem Hause Döring gleich zum Auftakt unseres Programms klar.