CCB Motorradtour 2019

Motorradtour des Carneval Club Besse 2019

Auf zur großen Fahrt

Auf gehts zur großen FahrtDer CCB ist zu jeder Jahreszeit mit seinen Mitgliedern und Freunden aktiv.

Am 20 Juli starteten wir unsere dritte Motorradtour bei schönstem Wetter, vielleicht ein bissel zu warm?

Los gings pünktlich um 9 Uhr mit 17 Motorrädern an der der MZH Besse, zunächst Richtung Usseln zu dem bekanntem Goldwinghändler Fuchs. Bei Kaffee und Benzin wurde sich ausgetauscht bevor die Motorräder wieder zu unserm nächsten Ziel die Tonenburg gestartet wurden.

Tolles Ambiente auf der Toneburg

Halt an der Toneburg in tollen AmbienteAngekommen auf der phantastischen Tonenburg stärkten wir uns bei Schnitzel und Flammkuchen und genossen das tolle Ambiente. Nach knapp zwei Stunden Pause setzten wir unsere Tour zur bekannten Villa Löwenhertz fort.

Angekommen gabs erstmal Kaffee und lecker Kuchen, und es wurde ausgiebig geschnuddelt.

Anschließend ging es weiter Richtung Heimat, der Himmel verdunkelte sich aber wir kamen trockenen Fußes wieder in Edermünde Besse an.

Ausklang in Besse

Ein Toller Tag auf dem Bike war zu Ende aber wir hatten ja noch den Abend entsprechend vorbereitet. Bei unseren Gastgebern Lothar und Birgit Happich, vielen Dank dafür, gab es lecker Bratwurst und gezapftes Bier.

Auch möchten wir danke sagen an Peter Schwandrau für die tolle Tour sowie die sehr guten Locations. Auch im kommenden Jahr hast Du somit eine klare Aufgabe, Wiederwahl wurde beschlossen.

Wir waren uns alle einig, auch in 2020 soll es wieder eine CCB Tour geben.