Einweihung der Prinzenstraße

Prinzenstraßeneinweihung 2019

Advent, Advent…und wenn das zweite Lichtlein brennt – dann wird die Prinzenstrasse eingeweiht. Zwei Jahre war die Berlinerstrasse am Oberen und Unteren Ende in die Prinzenstrasse umbenannt. Dies soll sich am Sonntag, den 5. Dezember 2021 ändern.

Um 15:00 Uhr trifft sich die gesamte Narrenschar an der Ecke Berlinerstr/ Fritzlarerstrasse um die Schilder zu demontieren und mit viel Tamtam und lautem Helau dem Röderweg( klingt ja auch nicht soo toll) einen neuen Namen zu geben. Närrisch werden wir die neue Prinzenstrasse einweihen mit Glühwein und Punsch aus dem Kessel und kleinen Häppchen.

Närrisch gekleidet sind alle 2G-ler zu dieser Open Air Veranstaltung willkommen.

Es lädt ein, mit donnernden Helau , Prinz Gilbert und Prinzessin Ruth – seine Frau.