Unsere Faschingszwerge suchen neue Trainer:innen

Nachdem nun fast zwei Jahr kein Training für die Kleinsten im Verein stattfand, wollen wir in diesem Jahr den Trainingsbetrieb der Faschingszwerge wieder aufnehmen. Doch dazu fehlt uns noch Unterstützung im Trainerteam.

Du hast Lust, mit Kindern zu arbeiten und dir einfache Tänze auszudenken? Dann komm ins Trainerteam der Faschingszwerge!

Das Training soll nach den Sommerferien starten und entweder Dienstags oder Donnerstags von 17 bis 18 Uhr stattfinden – den genauen Tag könnt ihr im Team festlegen.

Du brauchst für das Training keine Nachweise oder Trainerscheine – Spaß und Motivation, mit unseren Nachwuchstänzer:innen zwischen 5 und 8 Jahren etwas auf die Beine zu stellen, reichen völlig aus.

Interesse oder Fragen? Dann melde dich bei Lisa unter 01573/2092222 oder per Mail an lisa@roczniewski.de.