Walpurgisnacht 2022

Am 30. April 2022 wollen wir mit euch feiern!

Zwei Jahre ist es her, seid wir das letzte Mal mit euch Party gemacht haben. Nun ist es endlich soweit: Am 30. April 2022 lädt der Carneval Club Besse zum ersten großen Fest seit Beginn der Pandemie.

Unsere Walpurgisnacht wird diesmal richtig groß. Euch erwarten Auftritte aller drei Garden mit Marsch- und Showtanz. Außerdem unser Doppelmariechen Jette und Svea und Einzelmariechen Sina. Auch die Mustklundern und Schallalaaa sind mit am Start. Und es gibt Comedy von Weckewerk.

Doch das ist noch nicht alles. Eine Kinderdico, Schießbude, Essen und Getränke sowie Tanz in den Mai laden zum Verweilen ein. Wir haben richtig Bock!

Alle Gewinne werden gespendet

Der Eintritt zur Walpurgisnacht ist wie immer kostenlos. Wir starten um 18 Uhr in den Abend. Veranstaltungsort ist der Parkplatz über der Bilsteinhalle (Ende Friedhofsstraße).

Alle Gewinne aus dem Verkauf von Getränken spenden wir an die Flüchtlinge aus der Ukraine. Ihr könnt also feiern, Spaß haben und gleichzeitig noch etwas für den guten Zweck tun.

Wir und alle unsere Aktiven an dem Abend freuen uns auf zahlreiche Besucher.